Hochzeitsfotografin aus Augsburg

Hochzeitsfotografin aus Augsburg
Hochzeitsfotografin aus Augsburg

Hallo und schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Heute möchte ich dir erzählen, warum ich die Hochzeitsfotografie so liebe.

Angefangen hat alles damals als Hobbyfotografin. Ich habe mal hier mal da fotografiert. Dann ging es langsam an die Peoplefotografie und ich habe gemerkt, sie sehr mir das liegt. Das weitete sich immer weiter aus, bis ich in die Fantasyrichtung gerutscht bin. Das war ein schleichender Prozess, weil die typische Peoplefotografie mich irgendwie gelangweilt hat, war ich total begeistert von den Möglichkeiten der Fantasyfotografie. Hier könnt ihr übrigens meine Fantasywebseite einmal durchstöbern:http://www.Beautyshot-Hochzeitsfotografie.de

Hochzeitsfotografin aus Augsburg
Hochzeitsfotografin aus Augsburg

Irgendwann kam dann der Wunsch auf, in die Hochzeitsbranche zu gehen. Mich interessierten die Emotionen, die Gefühle. Einen so wundervollen Tag zu begleiten hat mich unfassbar gereizt. Ich wollte es probieren, habe dann festgestellt, wie sehr mir das Spaß macht und bin geblieben. Nun bin ich als Hochzeitsfotografin in Augsburg und der ganzen Welt tätig, und ich liebe es.

*Auf meiner über mich Seite erfährst du noch mehr.

Es gibt viele Gründe die Hochzeitsfotografie zu lieben. Für mich sind vor allem die Emotionen ausschlaggebend. An keinem anderen Tag wird so viel gelacht, so viel geweint und so viel gefühlt. Und das alles zur selben Zeit. Das fotografisch festzuhalten ist ein unglaublich schönes Gefühl.

Bei mir gibt es keine gestellten Bilder, ich will nämlich eure Hochzeit so echt und so real wie möglich einfangen. Das Brautpaar soll Bilder sehen, die sie zu Tränen rühren, weil ich für sie emotionale Momente festgehalten habe, die sie in dem ganzen Trubel gar nicht mitbekommen haben. Genau das möchte ich mit der Hochzeitsfotografie erreichen und deshalb liebe ich den Beruf als Hochzeitsfotografin.


Ich fotografiere mit absoluter Leidenschaft. Alles, was ich tue, liebe ich <3

Daher freue ich mich riesig, wenn ich eure Hochzeit in Augsburg, Allgäu, Bayern oder Europaweit fotografieren darf.

Schreibt mich gerne an: Kontaktformular

Eure Verena