Beautyshot-Hochzeitsfotografie Preise und Leistungen

Die Anforderungen, Wünsche und somit die Preise richten sich immer nach Brautpaar, Lokation und den Dingen, die fotografiert werden sollen. Ich möchte Dir aber trotzdem einen kleinen Einblick in meine Pakete geben. Hier erfährst Du alles über meine Preise und Leistungen

Hier erfährst du alles über meine Preise und Leistungen

Das Basic Paket

Nur buchbar in den Wintermonaten oder auf Anfrage.

4 Stunden Hochzeitsbegleitung mit kurzem Brautpaarshooting

Gleich anfragen!

Das Gold-Paket

Ganzjährig buchbar!

Das mittlere Paket vom Getting Ready bis zum Beginn der Feier

6-stündige Hochzeitsreportage

Gleich anfragen!

Das Diamant Paket

Ganzjährig buchbar!

Bei diesem Paket begleite ich Eure komplette Hochzeit. Vom Getting Ready bis in die Abendstunden hinein auf Eurer Feier.

Mehr Infos?


  • Fahrtkosten sind im Preis bis 50 Kilometer enthalten. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,30€ verrechnet.


Ihr feiert nicht in Augsburg? Kein Problem!

In der Regel bin ich in München, Augsburg und im Allgäu unterwegs. Ihr könnt mich aber für eure Hochzeit überall hin buchen. Ich fliege sogar ins Ausland, wenn ihr das möchtet. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich mache euch ein unverbindliches Angebot mit Flug, Reise-, und Fahrtkosten etc.

Hast Du Fragen? Schau auch gerne in meinem Fragen-Antworten Blogpost vorbei. Dort findest Du bestimmt schon einige Antworten bzgl. der Preise und Leistungen oder anderen Themen.


Ich würde mich freuen, wenn Du mir auf den Sozialen Medien folgen möchtest 🙂 Dort teile ich Einblicke in meinen Alltag als Fotografin, nehme euch zu Shootings mit oder zeige Euch meine Bildbearbeitung. Außerdem könnt Ihr mich dort viel besser kennen lernen.

Ich freue mich auf euch!

Hier geht es zu Facebook

Hier zu Instagram