Hochzeitsfotos aus Augsburg
Hochzeitsfotografin Augsubrg, Hochzeitsfotograf Augsburg, Fotograf Hochzeit

Augsburg ist eine große Stadt und hat demnach auch eine Menge Fotografen für eure Hochzeit im Angebot.

Profis, Amateure und Hobbyfotografen. Die Auswahl ist wirklich groß und man hat die Qual der Wahl.

Letztendlich muss man als Brautpaar entscheiden, welchen Stil des Fotografen einem am Besten gefällt. Aber nicht nur darauf solltet ihr achten.

Auch, ob euch der Fotograf/die Fotografin sympatisch ist. Das ist enorm wichtig, denn der Fotograf wird euch den ganzen Tag begleiten. Es können nur schöne Fotos entstehen, wenn man sich sympatisch ist oder zumindest eine Grundsympathie besteht. Nur so können die Bilder eurer Hochzeit entstehen, auf die ihr wirklich Stolz seid. 

Ein weiterer Tipp: Bucht nur einen Fotografen für eure Hochzeit, der euch auch professionell vor kommt. 

 

Es muss nicht immer der teuerste Fotograf sein. In Augsburg variieren die Preise sehr. Denkt aber bitte auch daran, dass die Fotografen überleben müssen 🙂

 

Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Tag <3

 

 

PS: Möchtest du Ideen über tolle Locations in Augsburg? Dann schau doch hier vorbei.

Meine Hochzeitsfotografie-Preise findest du hier.

 

Hier geht es zu meiner Instagramseite.

Und hier zu Facebook.